MVFF

NEU Aktuell NEU

Erstellt am 06.02.2021
227 mal gelesen
-

Hallo liebe MVFF`ler,

auch der Jahreswechsel bringt uns nicht  die Normalität zurück.

Die Sorge mit der Ansteckung  durch COVID 19 bleibt nach wie vor.

Alle Reisen, Ausflüge, Treffen sowie Besuche sollte man überdenken.

Dieses alles müssen auch wir akzeptieren, und werden unsere Vorstandssitzungen und Monatsversammlungen so lange  aussetzen bis eine Freigabe erteilt wird. 

Die Gesundheit aller Mitglieder und deren Familien steht für uns im Vordergrund.  

Sobald die Pandemie ihren Klammergriff auf die Menschen etwas gelockert hat, die Impfungen dann wünschenswerterweise Wirkung zeigen-- hoffentlich im zweiten Halbjahr 2021, wird auch das Vereinsleben wieder erwachen. Ich hoffe, dass die Corona Zeit ohne Ansteckung an uns vorbei geht.

Sollte sich etwas ändern  werdet Ihr rechtzeitig via Mail informiert. Über diesen Weg werden wir auch Kontakt mit allen halten. Ich denke dass dann beim nächsten Treffen es viel zu besprechen geben wird.

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Rüdiger Jürgensen