MVFF

Wandern und Wildessen

Erstellt am 28.11.2021
267 mal gelesen
-

Liebe Kameradinnen und Kameraden,Dieter Langer hat für uns, die MVFF, einen Spaziergang mit anschließenden Wildessen organisiert. Der Termin ist am Samstag 22. Januar 2022. Wir wollen uns um 10:30 Uhr am Sankelmarker See treffen und von dort aus einen schönen Spaziergang machen. Dieses soll dann bis ca. 12:00 Uhr erledigt sein. Jetzt machen wir uns auf den Weg zur Gastronomie die, uns dann mit einem   3.Gänge Menue verwöhnen wird. Es wird pro Person 33,50€ kosten. Getränke zahlt jeder vor Ort selbst. Bitte jetzt umgehend überweisen!

Um besser planen zu können, bitte ich Euch, wer daran teilnehmen möchte, den Menue-Preis auf unser Konto mit der IBAN: DE70 215201 001 000 00 6692  Kennwort „Wildessen“ bis spätestens  zum 15.01.2022 einzuzahlen.